KASAMA
    KISSINGEN
          ... und wir
„By the Grace of God I am what I am.“
         „Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.“  -  1.Kor 15:10

You are No


on this site!

Herzlich willkommen!

Häufige Fragen:


Nachdem wir den ersten Jahrestag unseres Umzugs nach Deutschland nun schon lange hinter uns haben, wird es höchste Zeit, diese Website den neuen Lebensumständen anzupassen. Berufs-bedingt sind wir nach Bad Kissingen gezogen. Mittlerweile haben wir uns in unserem alten neuen Haus im Vorort Reiterswiesen gut eingelebt. Und die Familie ist noch einmal gewachsen: Buddy, unser junger Welpe, mischt unseren Haushalt seit vier Wochen gewaltig auf. - Was wir sonst noch so von uns preisgeben, findet man auf der folgenden Seite.

Arbeitsmäßig jongliere ich seit unserer Rückkehr vier Bälle. Ich darf interessante Projekte, die wir in Sambia begonnen haben, noch eine Weile weiterbegleiten. Und hier in Deutschland werde ich bezahlt für etwas, was ich früher ehrenamtlich gemacht habe - besser kann’s einem kaum gehen. Worum es sich da im Einzelnen dreht, kann man auf den Seiten „Sambia“ und „Deutschland“ nachlesen.

Wenn uns jemand was Nettes (oder auch sonstwas) sagen möchte, freuen wir uns über eine Email oder einen Anruf. Auch Fragen sind willkommen!

Lieben Gruß und Gottes Segen Ihnen!

Marco Vedder

Ab hier hat nur Familie Vedder Zugang, bis die Inhalte dann endgültig freischaltbar sind.

Familie Familie Familie Deutschland Sambia